Ausstellen
auf der BTT

Die Bühnentechnische Tagung bringt namhafte Technik-Unternehmen mit Fachpublikum aus Kultur und Medien zusammen. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen auf der Leitmesse für Theatertechnik und vernetzen Sie sich mit internationalen Expert*innen!

Neben marktführenden Firmen und traditionsreichen Unternehmen sind auch innovative Start-Ups vor Ort. Wir heißen Verantwortliche und Interessierte aus der Welt des Theaters, aus dem Show- und Eventbusiness und aus der Festival-, Film- und Medienlandschaft herzlich willkommen!

Inhaltlich erwartet Sie ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm mit Präsentationen, Vorträgen und Diskussionen zu den aktuellen Themen der Branche, das Sie als Aussteller*in aktiv mitgestalten können! 

Alle Standflächen auf der BTT 2024 wurden besetzt. Sie sind an einem Messestand bei der SHOWTECH25  (20.– 22.05.2025) interessiert, wir freuen uns auf ihre Mail an: info@showtech.me

 

Hallenplan

Hier finden Sie den aktuellen Buchungsstand der BTT 2024.

Produktpräsentation

Sie haben ein tolles Produkt, das Sie trotz kompakter Standfläche in Szene setzen wollen? Kein Problem!
 

Hierfür bieten wir Ihnen zusätzliche Produkt-Präsentationsflächen an (Bühnenpodest, 1 m x 2 m, mit Strom 250€, ohne 200,00€), die möglichst in der Nähe der Stände platziert werden. Sollten Sie Interesse haben und diese Option nicht im Zuge Ihrer Standbuchung ausgewählt haben, senden Sie bitte eine Mail mit Betreff: „Buchung Produkt-Präsentationsflächen“

Marketing & Sponsoring

Nutzen Sie unsere Marketing- und Sponsoring-Pakete und rücken Sie Ihr Unternehmen kostengünstig in den Fokus der Fachbesucher*innen. Wir stellen Ihnen interessante Möglichkeiten für verschiedene Kanäle zur Verfügung. Einige Pakete haben sowohl ein Buchungslimit als auch einen Buchungsschluss, schnell sein lohnt sich!
Eine Übersicht über die Angebote finden Sie hier als PDF.

Standbau

Die modularen Messeständen der BTT sind aus Holz gefertigt und werden seit über zehn Jahren benutzt. Ein großes Plus in Sachen Nachhaltigkeit!

Da alle Stände gleich groß sind, gibt es keine Priorisierung zwischen großen und kleinen Firmen – allen steht der gleiche Platz zur Verfügung.

Die Stände werden von uns aufgebaut und mit einer Grundausstattung bestehend aus einem Tisch, zwei Stühlen und einem Stromanschluss (220V/10A) bereitgestellt – ein Service, den Sie sonst nirgends finden.

Auf- & Abbauzeiten

Für die Einrichtung und die Räumung der Stände stehen folgende Zeiten zur Verfügung:

Aufbau: 18.06.2024, 14.00 bis 20.00 Uhr
Abbau: 20.06.2024, 18.00 bis 20.00 Uhr

Anlieferung und Abholung von Ausstellungsmaterialien, etc. außerhalb der vereinbarten Auf- und Abbauzeiten ist nur nach Absprache möglich. Falls Pakete oder Ähnliches zugesandt werden, achten Sie darauf, dass diese mit dem Titel der Veranstaltung, Datum und Stand-Nummer gekennzeichnet sind.